Help Ukraine. Donate now!

Help Ukraine.
Donate now!

Bld de Kyiv Inaugurated in Bonnevoie, Ukrainians Grateful for Solidarity

Im Juli war es von der Gemeinde Luxemburg bereits angekündigt worden, am Donnerstagmorgen war es so weit: Aus Solidarität mit den Menschen in der Ukraine wurde die neue N3 im hauptstädtischen Bahnhofsviertel offiziell unter dem Namen Boulevard de Kyiv eingeweiht. Von nun an ist die Umgehungsstraße nach der Hauptstadt der Ukraine benannt – und zwar in der ukrainischen Schreibweise.

Read More >>

LUkraine asbl is a registered non-profit organization (F 9931) that raises awareness about Ukraine in the EU and around the world and provides humanitarian aid to Ukraine.

Bank Transfer

Name: LUkraine ASBL
IBAN: LU28 0030 3148 6941 0000
BIC: BGLLLULL
Reference: Donation Ukraine