Help Ukraine. Donate now!

Help Ukraine.
Donate now!

Ukraine-Krieg / Esch strebt Städtepartnerschaft mit Stryj an

Auf Initiative der Organisation der Ukrainer in Luxemburg, LUkraine, war am vergangenen Freitag eine Delegation aus dem kriegsgebeutelten Land in Esch zu Besuch. Sie wurde vom Escher Schöffenrat um Bürgermeister Georges Mischo (CSV) empfangen. Mit dabei war unter anderem der Bürgermeister der Stadt Stryj, Kanivets Oleh. Bei dem Treffen entstand die Idee einer Städtepartnerschaft – über die soll der Gemeinderat nun am 17. Juni abstimmen.

Read More>>

LUkraine asbl is a registered non-profit organization (F 9931) that raises awareness about Ukraine in the EU and around the world and provides humanitarian aid to Ukraine.

Bank Transfer

Name: LUkraine ASBL
IBAN: LU28 0030 3148 6941 0000
BIC: BGLLLULL
Reference: Donation Ukraine